JOBS


Java or React Developer (m/w/d)

 

Java, Fullstack, React oder Angular?
Melde Dich gern, wir haben schon etwas für Dich, das Spaß macht.

Du lernst gern neue Menschen kennen?

Du kennst Dich aus in React, Java oder Angular.

Du magst Frontend, Backend oder Fullstack. Gerne entwickelst Dich fortlaufend weiter und willst Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen?
So wie es als Interner nicht ginge (Kollege hat Angst um seinen Stuhl, weil Du zu gut bist, interne Ränkespiele, die man als Externer nicht hat)?

Du interessierst Dich neben den gängigen Sprachen und Frameworks wie Spring, React, Angular, Typescript, JavaScript auch für andere Themen, wie Cloud, Container und Entwicklungsprozesse?

Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und arbeitest gerne im Team?           

Wir unterstützen unsere Kunden bundesweit mit unserer Erfahrung und gemeinsamem Wissen aus dem unternehmensinternen Netzwerk.

  • Wir wollen einen Beitrag leisten.
  • Wir spenden für das Deutsche Kinderhilfswerk und Dunkelziffer e.V..
  • Unsere Werte sind uns wichtig: Freiheit, Gleichheit und Verantwortung.
    Darum der Dreizack im Logo.

Unser Team aus derzeit 5 Entwicklern hilft derzeit bundesweit im medizinischen Sektor und unterstützt die Verteidigungs-, Logistik- und Finanzbranche aus Überzeugung.

Niemand muss hier am Schreibtisch sitzen, wenn er nichts zu tun hat oder Inspiration braucht. Was zählt, ist das Ergebnis.
Anwesenheitspflicht im Firmenbüro bei Projektpausen empfinden wir als nicht mehr zeitgemäß. Weiterbilden kann man sich auch zuhause – oder einfach die Akkus aufladen.

Wir Consultants sind dezentral unterwegs. On-Site beim Kunden oder aber Remote:
Ich kann ein Firmenbüro für viel Geld in der Hafencity mieten. Oder das Geld in die Weiterentwicklung und Förderung meiner Mitarbeiter stecken.

Wir freuen uns auf Dich: tim@harder-it-consulting.de